Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit unserem Partner, dem Radladen Logo_fst_sFahrradstation, den Teilnehmern des Mauerweglaufs auch in diesem Jahr wieder ein spezielles Angebot machen können: Die Filiale in der Dorotheenstrasse 30, 10117 Berlin, stellt den persönlichen Radbegleitern der Läufer zum Spezialpreis von 25 Euro ein Tourenrad für das gesamte Wochenende zur Verfügung. Ein Schloss ist dabei, auf Wunsch auch ein Fahrradkorb.

Das Leihrad kann ab Freitag, 12. August, 10 Uhr, im Geschäft abgeholt werden und muss nach dem Rennen, also am Sonntag, 14. August, bis spätestens 16 Uhr dort wieder zurückgegeben werden.

Reservierungen sind ab sofort bis Ende Juni möglich. Einfach eine eMail mit der Körpergrößedes Radbegleiters oder der gewünschten Rahmengröße an berlinwall@fahrradstation.de senden Und schon steht der fahrbare Untersatz am großen Tag bereit…

Bike_Rental